Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Kurella-Ahn

Über uns Über unser Unternehmen

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 durch Wolfgang Ahn arbeiten wir mit der Vakuum System Dichtungstechnik. Über Jahre wurde sein Wissen über die Imprägnierungstechnik an seine Mitarbeiter und auch an die heutige Firmenleiterin Frau Kurella weitergegeben. Wir schauen zurück auf eine über 20-jährige Erfahrung und Tradition, die von unseren Kunden seither geschätzt wird. Weitere Dienste wie die direkte Kundenbelieferung- und Betreuung wurden in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut und optimiert. Frau Kurella gelang es, durch Kompetenz und Zuverlässigkeit schnell von den Kunden angenommen zu werden und das Vertrauen in unser Unternehmen zu erweitern. Im Jahre 2010 wurde die Firma Wolfgang Ahn durch die Firma Albrecht Heiche übernommen, was positive Entwicklungen mit sich zog.

So wurde das Unternehmen mit vollautomatischen Produktionsanlagen ausgerüstet, die mit hoher Zuverlässigkeit und schnellstmöglich Top-Ergebnisse versprechen. 2017 übernahm Frau Maren Kurella dann die Firma, dessen Name heute Kurella-Ahn lautet. Dank des frischen Managements und eines neuen Konzepts bietet Kurella-Ahn heute individuelle Kundenbetreuung und zeitnahe Auftragsbearbeitungen an. Bei ganz wichtiger Ware ist es auch möglich, auf die bearbeiteten Werkstücke zu warten. Die Firma Kurella-Ahn kann Werkstücke von 1650mm x 1400mm bearbeiten und imprägnieren. Des Weiteren ist nun auch eine Sonderbehandlung für grobe Undichtigkeiten möglich.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme! Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail.

02592 9729011

Zum Seitenanfang